Wir stellen uns vor …

Franz  Leberl (Unternehmensberater/FPM)

„Nichts ist so gut, dass es nicht noch verbessert werden kann“, ist meine persönliche Lebensphilosophie. Damit ich nicht am Stand drehe, strebe ich auch mit 30 Jahren Berufserfahrung eine ständige Weiterentwicklung meines Wissens an. Die Faszination für Fahrzeuge aller Art, begleitet mich seit meiner Kindheit. Was mich dazu bewegte im Jahr 2008 mein Unternehmen CarConsultingLeberl e.U. zu gründen. Ich habe die Automobilbranche von der Pike auf gelernt und die Branche aus unterschiedlichen Blickwinkeln (Internationale Konzerne, Großbanken, etc.) kennengelernt. Ich navigiere Firmen-, aber auch Privatkunden mit meinem jahrelangen Know-how durch Fahrzeugkauf und -verkauf, Servicevertrag, Leasing und KFZ-Versicherung. Unabhängigkeit von Marken und Herstellern ist mir bei der Beratung besonders wichtig. Handschlagqualität, Einsatzbereitschaft und Engagement können meine Kunden von mir – fast rund um die Uhr – erwarten.

Franz Leberl, CarConsultingLeberl e.U.

Wir optimieren, was Sie bewegt!

Mehr im XING-Profil